Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender BlogHop - Tag 24


Liebe Blogleser,
willkommen bei unserem Adventskalender BlogHop.
Heute öffnet sich das 24. und letzte Türchen von unserem Adventskalender.
 
Und somit dürft Ihr heute gleich mehrere Türchen öffnen.
Jede von uns hat heute nochmal was Schönes vorbereitet.
(Unten verlinke ich Euch nochmal alle Teilnehmer).

Ein Teil meiner diesjährigen Adventskalender, teils Schokolinsen und teils mit Bonbons gefüllt, sah so aus...


Eine Schiebeschachtel ist es diesmal geworden.

Zieht man am Band kommen die Schokolinsen raus.
Die Schokolinsen waren mit Zahlen versehen.
Also sozusagen ein Adventskalender to go :-)
Jeden Tag durfte man somit ein Türchen öffnen.
 
Als Hintergrund habe ich hier die Prägeform "Zopfmuster" genutzt.
Der süße Lebkuchenmann ist aus dem Stempel- und Stanzen-Set
"Ausgestochen weihnachtlich" und hält das Schildchen mit dem
Aufdruck "Adventskalender to go".
(Diesen Schriftzug habe ich von jm-creation).
 
Liebe Blogleser,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Heiligen Abend
im Kreise Eurer Lieben.

Morgen melde ich mich nochmal mit einem kleinen Beitrag.
 
Macht es Euch nun gemütlich...am Besten mit einer Tasse Kaffee, Tee oder heißen Schokolade und schaut Euch unsere weiteren Beiträge an.
Bin auch ganz gespannt, was die anderen Mädels für heute vorbereitet haben:
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen