Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
 
bevor ich zum kreativen Teil komme (verzeiht mir, wenn es diesmal ein längerer Text wird),
möchte ich mich bei all meinen Kunden, meinen Blog-Lesern
und auch Blog-Kommentar-Schreibern
ganz herzlich bedanken!!

 
Es freut mich, wenn Euch mein Blog gefällt und Ihr Inspirationen für Eure Basteleien bekommen konntet.
Natürlich freue ich mich auch immer über Feedback über das Kommentarfeld zu erhalten.
Dann weiß ich, dass sich die Mühe...diesen Blog zu machen...lohnt :-)
Denn so ein Blog ist zum Teil auch sehr zeitaufwändig, diesen zu pflegen
und mit Beiträgen zu schmücken.
  
Würde mich freuen, wenn Ihr auch im neuen Jahr fleißig hier vorbei schaut.
Ich hoffe, wir werden im neuen Jahr auch unsere Renovierungsarbeiten zum Großteil abschließen können, dann habe ich hoffentlich wieder
mehr kreative Stunden für Euch und für mich :-)


Ein DANKE möchte ich auch an meine Team-Mitglieder sagen!
Sie haben sich dieses Jahr beide
dafür entschieden, bei Stampin Up! einzusteigen
und freue mich sehr, sie in meinem Team begrüßen zu dürfen!


Da bin ich sehr stolz darauf!
Ich werde sie Euch in den nächsten Tagen noch einzeln vorstellen :-)
Liebe Team-Mädels, RUPERTA und JOANA...ich freue mich im neuen Jahr auf Euch! :-)
Hoffe, wir werden viele, schöne kreative Stunden auch miteinander verbringen.

Das Jahr 2016 war für mich sehr turbulent.
Viel Stress durch die Renovierungsarbeiten, wenig Zeit für mich und leider auch viele Tief's.
Viele liebe Menschen haben wir verloren :-(
Es war einfach kein schönes Jahr.
 
Etwas Kreatives habe ich natürlich auch noch für Euch.

Eine Weihnachtskarte
 

 
 
Die Karte ist mit dem Stempelset "Weihnachtsstern" und
den Thinlits "Sternenzauber" entstanden.

Nun wünsche ich Euch
ein
 frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst es Euch gut gehen und besinnt Euch auf das Wesentliche und Wichtige im Leben.


Herzliche Grüße
Eure
Miri


1 Kommentar:

  1. Liebe Miri, wow tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Du hast auch sehr schön geschrieben. Weihnachten ist jetzt schon vorbei und bald schon Silvester. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen