Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Donnerstag, 26. Januar 2017

Glücksmomente...

...ja, kleine Glücksmomente kann man das nennen,
wenn man solche schönen Geschenke erhält....

Schaut mal..... :-)

Vor ein paar Wochen habe ich diesen wunderschönen Schlüsselanhänger
bei Simone gewonnen. Und noch so liebevoll verpackt.


Ich hoffe, dass mir dieser Schlüsselanhänger (passend auch für das bald neue Heim) :-)
viel Freude und Glück im neuen Jahr bringt.

Vieeelen, lieben Dank Simone!


Und das möchte ich Euch auch noch zeigen.
Beim Weihnachtswichteln kurz vor Weihnachten,
dass wir.....mit meinen seit Jahren liebgewonnen Mädels
aus der Arbeit......veranstalten,
habe ich beim Wichteln das hier geschenkt bekommen.

Ist dieses Filz-Täschchen nicht schön.
Sogar ein Glückscent und Glücktaler war mit drin :-)
 Vielen lieben Dank Petra ;-)

Mädels!
Schön, dass es Euch gibt!

---------------------------------------------------------------
Nächste Sammelbestellung:
Mittwoch, 01.02.2017

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri... freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte 😊
    Hoffentlich bringt er dir Glück 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen