Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Sonntag, 28. Mai 2017

Notizheft oder Skizzenheft mit den Thinlits Wunderbar verwickelt

Ein kurzes Hallo von mir!

Hier zeige ich Euch, was zum eigentlichen Geschenk für meine Team-
mitglieder noch im Täschchen war

 
ein Notizheft oder Skizzenheft,
worin man Notizen zu gebasteltenen Werken machen kann,
evtl. ein Foto miteinkleben oder eine Anleitung dazu notieren/skizzieren kann.


Sowas kann man als Bastler/in immer brauchen :-)

Die Thinlits erhaltet Ihr noch bis zum 31.05.17 als Produktpaket mit 10% Rabatt zusammen mit dem Stempelset "Swirly Birds", danach jeweils nur noch zum Einzelpreis erhältlich.
Art.Nr. 142353
Klickt auf das Foto, da seht Ihr noch Beispiele dazu
oder schaut im Hauptkatalog auf Seite 152 rein. 

 Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

Sonnige Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen