Willkommen

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbeischaust! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog!

Freitag, 8. September 2017

Es wird herbstlich...

Hallo Ihr Lieben,

bei den meisten ist der Urlaub sicherlich schon vorüber oder bald vorbei
und die Sommerferien neigen sich in Baden-Württemberg nun auch dem Ende zu.

So richtig kann ich mich noch nicht mit dem Herbstgedanken anfreunden,
obwohl der "goldene Herbst" auch seine schöne Seiten hat :-)
 Noch dazu hat ja der neue Herbst-/Winterkatalog so viele schöne weihnachtliche Dinge....doch Schritt für Schritt...erstmal muss ich mich so langsam an den Herbst gewöhnen, obwohl ich erst frisch aus dem Sommerurlaub zurückkehre :-)

Ich hab mit dem neuen Produktpaket "Herbstanfang" (S. 49 im Herbst-/Winterkatalog)...

Art.Nr. 146023 - 40,00 €

 ...mal eine kleine Verpackung herbstlich gestaltet, um mich ein bißchen auf diese Jahreszeit einzustimmen :-)

Eine Verpackung, die schnell gemacht ist und es wird nicht mal Klebematerial benötigt.
Meine Teamkollegin Christine hatte beim letzten Teamtreffen diese Art von Verpackung als Bastelprojekt mitgebracht. Geht ganz fix.

Im Netz findet ihr unzählige Beispiele und Anleitungen dazu,
gebt einfach "Verpackung oder Box ohne Kleben" ein :-)
Die Sonnenblume habe ich mit der Schere ausgeschnitten, geht aber recht schnell.
Den Blütenstempel habe ich einmal direkt auf der Blüte aufgestempelt und ein zweites Mal separat aufgestempelt, nochmal ausgeschnitten und mit einem Klebepad (Stampin' Dimensionals) nochmal mittig aufgeklebt, damit es besser zur Geltung kommt.
Für den Blätterzweig gibt es die passende Handstanze dazu :-)
Die Blätter habe ich auf der Schachtel aufgestempelt und zweimal ausgestanzt und unter die Blüte geklebt. Noch ein Band dazu und schon ist ein kleine Geschenkverpackung fertig. 
 Sieht doch noch ganz sommerlich aus, oder? :-)
Werde weiter versuchen mich herbstlich einzustimmen....

Geöffnet sieht die Verpackung dann so aus und es passt perfekt eine Gutschein-/Geschenkkarte rein oder eine kleine Schokolade, oder, oder....

Ein wunderschönes Stempelset wie ich finde.
Wenn Euch die Verpackung gefällt, hinterlasst mir doch unter diesem Beitrag einen Kommentar. Würde mich freuen ;-)

Die Materialliste seht Ihr am Ende vom Beitrag.

 Wenn Euch das Produktpaket mit der Sonnenblume und der Blätterstanze gefällt, dann könnt Ihr es gerne bei mir bestellen und natürlich auch andere Bestellwünsche durchgeben.
Am Sonntag, 10.09.17, mache ich die nächste Sammelbestellung.
Nächste Sammelbestellung: 08.10.17
(Einzelbestellungen natürlich auch jederzeit möglich).


Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempelset: Herbstanfang (145171)
Handstanze: Blätterzweig (144667)
                   oder als Produktpaket "Herbstanfang" (Stempelset + Stanze ) = 146023
Stempelkissen: Osterglocke (126944), Espresso (126974), Olivgrün (126953)
Farbkarton: Vanille Pur (106550), Flüsterweiß (106549)

Sonstiges:
Papierschneider (129722), Stampin' Dimensionals (104430),
                Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in olivgrün (144196)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen